• Jobs Job bei Sun Chemical - Hartmann Druckfarben GmbH

Sun Chemical - Hartmann Druckfarben GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Leiter (m/w) Customer Service Center Sun Chemical - Hartmann Druckfarben GmbH Frankfurt am Main Verantwortung für alle Teams, Abläufe und Leistungen des Customer Service Centers und damit die Sicherung der Kundenzufriedenheit von Kunden aller Produktlinien.

Der Weltweit Größte Hersteller Von Und Pigmenten Ist Einer Der Führenden Lieferanten Von Materialien Für Die Sektoren Verpackung Publikationen Beschichtungen Kunst­stoffe Kosmetik Und Andere Industrie­märkte Mit Mehr Als 8000 Mitarbeitern Und Einem Jahres­umsatz Von über 35 Mrd Usdollar Unterstützt Kunden Auf Der Ganzen Welt Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter Wwwcom Für Die Betreuung Von Mehreren Produktions­standorten Im Rheinmaingebiet Mit Dienst­sitz In Frankfurt Am Main Suchen Wir Ab Sofort Einen Leiter (m/w) Customer Service Center Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Alle Teams Abläufe Und Leis­tungen Des Customer Service Centers Und Damit Die Sicherung Der Kunden­zufriedenheit Von Kunden Aller Produkt­linien Organisation Strukturierung Und Kontinuier­liche Optimierung Der Arbeits­abläufe Koordination Des Centers Dessen Team­leitung Und Der Mitarbeiter/innen Aufgabensteuerung Und Strategische Weiter­entwicklung Des Customer Service Centers Kontinuierliche Analyse Der Teamperformance Im Zuge Der Bedeutenden Schnitt­stellen­funktion Enge Zusam­men­arbeit Mit Externen Und Internen Kunden Mitglied Des Führungs­gremiums Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Studium Oder Adäquate Ausbildung Mindestens 5 Jahre Erfahrung In Leitender Funktion In Der Kunden­betreuung Und Teamführung Unternehmerische Und Kundenorientierte Denk Und Handlungs­weise Sowie Ausgeprägte Lögs­orien­tierung Und Durchsetzungs­stärke Hohe Kunden Und Vertriebsorientierung Gepaart Mit Der Affinität Administrative Abläufe Zu Strukturieren Und Optimieren Erfahrung In Projekt Und Prozessmanagement Kenntnisse In Sap Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Dem Msofficepaket Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft Und Stressresistenz Analytisch Und Strukturiert Agierende Führungs­persön­lichkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Gepaart Mit Sehr Guter Team Und Konfliktfähigkeit Prinzipielle Reisebereitschaft Unser Angebot: Anspruchsvolles Und Vielfältiges Aufgabengebiet Internationales Unternehmensumfeld Flache Hierarchien Und Offene Kommunikation In Einem Teamorientierten Umfeld Attraktive Vergütung Wenn Sie Diese Abwechs­lungs­reiche Und Fordernde Aufgabe Interessiert Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Per Email Mit Angabe Ihrer Einkommens­vorstellung Und Frühest­möglichem Eintritts­termin An Betriebswirt BWL VWL Leitung Projektmanagement Kundenbetreuer Teamleiter Kundenberater Leiter (m/w) Customer Service Center Verantwortung Für Alle Teams Abläufe Und Leistungen Des Customer Service Centers Und Damit Die Sicherung Der Kundenzufriedenheit Von Kunden Aller Produktlinien Frankfurt Am Main

Versandsachbearbeiter/in

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
   EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG (Wasserburg am Inn)

Accountant / Bilanzbuchhalter (w/m/d)
   HEIKE WOLF Personalmarketing und Kommunikation (Bielefeld)

Vertriebsmitarbeiter im technischen Außendienst m/w/d
   KISSLING Personalberatung GmbH (Weil am Rhein)